The Competition Crib
Der Boss in Mario Kart
Es ist simpel: Der Gewinner bekommt alles, der Verlierer macht Liegestütz. Neymar Jr und seine Kumpel duellieren sich in Mario Kart auf der Nintendo Switch. Motoren an und los geht's!
Neymar Jr: 1v1 Korridor Challenge
Neymar Jr. fordert seine Kumpel zu einem 1-gegen-1-Duell in seinem Korridor heraus. Wer kommt an ihm mit einem Fußball am schnellsten vorbei - João, Gustavo, Jô oder Gil?
Wer hat Hunger? Während Gustavo in der Küche das Essen zubereitet, spielen Neymar Jr. und João gegen Jô und Gil eine klassische Partie Futmesa. Die Gewinner dürfen sich kulinarisch verwöhnen lassen, die Verlierer machen den Abwasch.