Der Brockton College Mörder
S6, F18: Die Taskforce beschäftigt ein alter Fall, der durch einen beliebten Wahre-Kriminalfälle-Podcast bekannt geworden ist. Red besucht Dom Wilkinson (Brian Dennehy), um eine schwierige Entscheidung zu treffen. Ressler macht eine interessante Entdeckung zu Katarina Rostovas Vergangenheit.