Der Bruder
S2, F9: Als sie der Erpresserspur folgen, finden Eric und Danny heraus, dass John eine weitere Familie hat. Auf der Polizeistation läuft alles schief, als Patrick inmitten eines Wutanfalls ein schockierendes Geständnis macht, während Eric noch immer keinen Schritt weiter ist, dem Mörder seiner Frau auf die Spur zu kommen.