Secrets and Lies
Der Pfad
Ben ist wie so oft beim Joggen, als er die Leiche des kleinen Tom Murphy entdeckt. Nachdem die schreckliche Nachricht sich wie ein Lauffeuer verbreitet hat, wird Ben von Detective Cornell, die die Ermittlungen leitet, verhört. Schnell wird er vom barmherzigen Samariter zum Mordverdächtigen. Im Zuge der Ermittlungen, stürzt sich die Presse auf Ben und dessen Familie, die versuchen, dem Druck zu entgehen. Ab diesem Moment verändert sich Bens Leben schlagartig, denn er ist gezwungen, seine Unschuld zu beweisen.
Ben beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und beginnt alle, die Tom nahe standen, auszufragen. Zuvor hatte er von Detective Cornell weitere schockierende Informationen über den Fall erhalten. Toms Mutter Jess lenkt den Verdacht auf ihren Noch-Ehemann Scott. Bens Familie droht derweil auseinanderzubrechen. Obwohl sie auch weiterhin von der Presse verfolgt werden, nehmen die Crawfords an Toms Beerdigung teil. Ben kann jedoch nicht verhindern, dass eins seiner dunkelsten Geheimnisse ans Licht kommt.
Detective Cornell deckt eine Lüge von Crawfords Tochter Natalie auf und bringt Ben mit dieser Information dazu, seine Nachbarin Vanessa, die gramerfüllt wirkende Frau des Kinderarztes, damit zu konfrontieren. So erfährt er von einem gut gehüteten Geheimnis und schließt nun die Mitschuld der Nachbarn an Toms Tod nicht mehr aus. Also zeigt er die Beiden an, um so seinen eigenen Namen wieder reinzuwaschen.