Der Bus muss weg
S2, F20: Danny findet die seltenste Cadillac-Sammlung, die er je gesehen hat. Etwas später hat Horny Mike 30 Tage Zeit, seinen großen, hässlichen Bus vom Parkplatz des Ladens zu entfernen, bevor Danny ihn auf die Müllkippe schickt.