Der Collector kehrt zurück
S4, F20: Marinette schleicht sich während eines privaten Dinners in das Haus der Agrestes, nur um festzustellen, dass auch ein Superschurke die Party stört. Wird Ladybug den Tag retten, oder besser gesagt, die Soirée?