Der countdown
S1, F1: Die Odyssey II ist ein Raumschiff, das ein fremdes Objekts erkunden soll, welches die Welt retten könnte. Die Mission geht schief, als das Raumschiff vorzeitig mit fünf ungelernten Kindern (und keinen Erwachsenen) an Bord startet.