Der Countdown
S2, F18: Nikki folgt den Anweisungen und geht zum See. Adele und ihre Partner sind außer sich, als ihr Geld nicht wie versprochen ankommt. Tommy und Daniel diskutieren, ob sie Anna und Noah mit ins Boot holen sollten.