Der Countdown
S3, F20: Daniels geheime Aktionen haben eine gefährliche Situation ausgelöst, und sie müssen, eine große Katastrophe in der Höhle verhindern. Als die Spyders erfahren, dass Ernesto den Seismographen betätigt hat, weiß niemand, ob er aufgehalten werden kann.