Der doppelte Xander
S5, F3: Xander wird von einem Fluch des Dämons Toth getroffen, der eigentlich Buffy treffen sollte. Er teilt sich in zwei verschiedene Versionen seiner selbst: Eine selbstbewusste Version und eine unsichere voller Selbstzweifel.