Alle lieben Raymond Der dritte Fuß
S9, F12: Marie ist zutiefst getroffen, als Frank ihre selbst gemachte Lasagne noch nachwürzt. Auch Debra und Amy schaffen es nicht, Rays gekränkte Mutter zu trösten. Inzwischen finden Robert und Ray den Grund hierfür heraus: Wegen seiner Tabletten, die er zur Potenzsteigerung einnimmt, hat Frank keinen Geschmackssinn mehr. Trotzdem weigert er sich, die Tabletten abzusetzen, und die Jungs müssen ihm versprechen, sein Geheimnis niemandem zu verraten.