Der dritte Stand
S6, F17: Red und die Taskforce setzen alles daran, um eine antikapitalistische Terrorgruppe davon abzuhalten, Kinder reicher Eltern zu entführen und zu foltern. Ressler forscht hinter Liz’ Rücken weiter, um herauszufinden, was mit ihrer Mutter, Katarina Rostova, geschehen ist.