Der dunkle Pfad
S4, F5: Nygma begegnet Butch Gilzean, aber er ist nicht so wie früher. Sofia Falcone fleht Penguin an, ihr Leben zu schützen. Und Bruce ergreift kühne Maßnahmen mit dem Dolch.