Der dunkle Prinz kehrt zurück
S3, F8: Mit einer schwer verletzten Karen müssen sich Owen und Danny zur Mitte der Insel begeben, um Chettywompwomp zu besiegen. Florence erfährt mehr über Karens Geschichte, während Pack, Todd und Jess sich einer nutzlosen Tätigkeit stellen müssen.