Der Eheratgeber
S8, F4: Nach einem Streit mit Debra, den Robert zufällig mitangesehen hat, bekommt Ray einen guten Tipp von seinem Bruder: Um wieder eine harmonische Ehe führen zu können, muss Ray einfach nur etwas zärtlicher mit Debra sein. Ray befolgt den Rat, doch Debra reagiert anders als geplant.