Der Einbruch
S1, F6: Nachdem Ashleys Familie ihr Haus verloren hat, verschafft Hawk ihnen bei sich zu Hause Unterschlupf. Konfrontiert mit der Beziehung ihres Sohnes zu einer A.S. geht Sarah auf eine persönliche Mission, um Antworten auf Fragen aus ihrer Vergangenheit zu erhalten. Cal behauptet seine Führung und trifft eine gewagte Entscheidung für Die Bewegung.