Der Eingriff
S3, F10: Als Dave (Max Greenfield) erfährt, das Calvin (Cedric the Entertainer) seit zehn Jahren nicht beim Arzt war, überredet er ihn, dass er sich einem Check-up unterzieht. Calvins Arzt Dr. Fisher (Michael Gladis) besteht allerdings auf einer routinemäßigen Darmspiegelung.