Der Eins-Null-Killer
S2, F9: Ein Serienmörder halt das Team auf Trab. Kann die Task Force ihn stoppen, bevor es zu einem schockierenden Ende kommt? Unterdessen wird die Beziehung zwischen Jess und Sarah immer vertrauter.