Der Einstieg
S1, F1: Die Jurastudentin Christine Reade ergattert ein Praktikum bei einer prestigeträchtigen Firma in Chicago. Doch als eine Kommilitonin sie in die Welt der Transaktions-Beziehungen einführt, ändern sich ihre Prioritäten.