Der einzige Mandant
S2, F4: Patrick Jane, Agent Lisbon und die CBI-Agenten ermitteln im Mordfall eines erfolgreichen Strafrechtsanwalts, der nur einen Klienten hatte: eine der gefährlichsten und mächtigsten Motorrad-Gangs in California.