Der Engel-Klub
S4, F8: Justin und Rosie gehen in einen Engel-Klub in Los Angeles, aber leider sind Alex und Harper auch dabei. Unterdessen melden Jerry und Theresa Maxine zu einem Schönheitswettbewerb an.