Der Entschluss
S3, F5: Roger stattet Brianna und Claire an Weihnachten unangekündigt einen Besuch ab und bringt ihnen neue Informationen über Jamie. Brianna will ihr Studium abbrechen, um nach ihrem Vater zu suchen.