Der erste Eindruck
S5, F4: Um eine Terroristengruppe davon abzuhalten, an eine tödliche Chemiewaffe zu gelangen, muss sich das Team an wichtige Informationen aus seinen Anfangstagen beim FBI erinnern. Weller erhält unterdessen beunruhigende Nachrichten über den Gesundheitszustand seiner Tochter.