Der erste Schuss muss sitzen
S1, F5: Eine eigenartige Krankheit sucht die Schiffe heim, während eine weitaus vertrautere das wertvollste Gut der Expedition in Gefahr bringt - das Urteilsvermögen des Kapitäns.