Der Essensraub
S2, F3: Nach einer Wiedervereinigung voller Emotionen unternehmen Gavin und Eve einen gewagten Fluchtversuch, um ihren unerbittlichen Wärtern zu entkommen. Lucas führt eine gefährliche Mission zum befestigten Dorf, um Nahrungsmittel zurückzuholen, die seine Freunde dringend benötigen.