Der ewige Kreis
S2, F5: Maud trifft eine bedeutsame Entscheidung, welche aber mit einem hohen Preis verbunden ist und die Zukunft von Jordnära komplett verändern wird. Die Polizei erreicht in ihren Untersuchungen unterdessen einen Wendepunkt und deckt dabei weitere schockierende Fakten auf.