Perry Mason Der Fall mit dem tyrannischen Kranken
S4, F17: Die rachsüchtige Laura Randall wird ermordet, nachdem sie plante, die fortschrittliche Unterwasser-Technologie ihres Mannes in die Luft zu jagen.