Der falsche Hawk
S2, F12: Hank befindet sich an einem neuen Tiefpunkt und verdient sein Geld beim Cagefighting, als er erfährt, dass ein Betrüger in seinem Namen handelt. In Gotham verrät Rose Jason ihr Geheimnis.