Der Familien-Rottweiler
S7, F14: Warmherzig, großzügig, umsichtig und verlässlich: Alans attraktiver, verwitweter Anwalt ist in allem das genaue Gegenteil von Charlie ... was Chelsea nicht verborgen bleibt.