Der fast perfekte Mord
S8, F26: Der Unternehmer Oliver Naumann wird von einem Unbekannten an seiner Haustüre erschossen. Zufällig hat ein Mann der Straßenreinigung den Täter gesehen und sich das Kennzeichen notiert, als dieser auf einem Motorrad floh. Ein Leichtes für die beiden Rosenheim-Cops Korbinian Hofer und Sven Hansen den Buchhändler Karsten Wiesheu als Besitzer der Maschine ausfindig zu machen.