Der Fehler
S3, F1: Wegen eines Fehlers der Spyders, entwischt Anna und Noah der gefährliche Verbrecher Ernesto. Die beiden werden bei ECCO suspendiert. Voller Schuldgefühle, wollen die Spyders Ernesto selber schnappen, um ihren Eltern ihre Jobs wiederzubeschaffen.