Der feind im bett
S3, F7: Dereks Freund Samuel Kellig hat eine Vorahnung, dass er einen unnatürlichen Tod sterben wird. Deshalb schickt er eine mysteriöse Kiste zum Legats-Haus. Das Team muss unbedingt das Rätsel dahinter lösen, bevor es selbst für immer verloren ist.