Poltergeist – die unheimliche macht
In der herausragenden, paranormalen Dramaserie leiten Derek Rayne (Derek de Lint) und Rachel Corrigan (Helen Shaver) ein talentiertes Expertenteam, das Legat, das das Seltsame, das Unbekannte und das unsägliche Böse untersucht.