Man In The Mist
S1, F7: Dr. Rachel Corrigan (Helen Shaver) hilft dem alten Matrosen Samuel Hartford (Julian Stone) bei der Suche nach seiner Identität und findet heraus, dass er vielleicht sterben muss, um seine Seele, seine Vergangenheit … und die Gegenwart zu retten!