The Twelfth Cave
S1, F6: Nachdem er eine Höhle in Qumran ausgegraben hat, überreicht Randolph Hitchcock (David Ogden Stiers), ein ehemaliges Legats-Mitglied und ein alter Freund Dereks (Derek de Lint), diesem ein wertvolles Artefakt, das einen tödlichen Fluch in sich trägt.