S1, F3: Karma soll von der Grenzerhebung aus Garpstead ausspionieren, widersetzt sich jedoch Askar und dringt ins Garp-Territorium ein, um den gestohlenen Star Glow zurückzuholen. Dort wird sie von Jonar entdeckt. Soll er es den anderen verraten?