Karma & Jonar
Karma und Jonar werden beste Freunde, obwohl ihre Familien verfeindet sind. Gemeinsam müssen sie kämpfen, um die bösen Steintrolle aufzuhalten, die die Kinder und magischen Bestien von Glimeria entführen wollen.