Karma & Jonar Sternenglanz
S1, F1: Karma darf ihre Familie nicht bei der Suche nach Star Glow begleiten, und Jonar darf nicht am Angriff auf die Starks teilnehmen. Doch etwas Furchteinflößendes hat den Fluss überquert und steuert auf die Höfe von Karma und Jonar zu.