Der Feuersturm
S3, F4: Als ein großes Feuer ausbricht, müssen alle flüchten, und Sam und Lucas führen die Gruppe im Kampf ums Überleben an. Gavin wird von einer Frau entführt, die ihn auf überraschende Weise mit seinem alten Leben verbindet - und sie könnte die Antworten haben, die er braucht, um Eve zu finden.