Hart of Dixie Der Fluch der Zigeunerin
S1, F11: Zoe sucht ihre Familienwurzeln und entdeckt - zum großen Missfallen von Lemon - das sie ebenfalls eine BlueBell Belle ist. Wade gibt Lavon Nachhilfe in Sachen Romantik.