Hart of Dixie
Die große Parade
Zoe hat Lavon versprochen, sich um seinen Festwagen auf der Founder's Day Parade zu kümmern. Aber Lemon und die anderen Einwohner von BlueBell glauben nicht an ihren guten Willen.
In einer Hitzewelle verlieren alle ihre Hemmungen, sogar Zoe erliegt dem Charme von Wade. Lemon kann ihre Gefühle nicht verbergen, als sie Lavon mit Didi trifft.
Zoe glaubt, sie hat einen Geist gesehen. Außerdem kommt ihre Mutter zu Besuch, um sich mit ihr auszusöhnen. Lavon stimmt dem Kaufvertrag von Lemons und Georges Traumhaus nicht zu.