Der Flugzeugabsturz
S1, F5: Amanda Tanner wird entführt und Olivia setzt alle Hebel in Bewegung, um herauszufinden, was Amanda zugestoßen ist. Für Huck ist klar, dass Amanda ermordet worden ist, doch offiziell deutet alles auf Selbstmord hin. Bei der Autopsie stellt sich heraus, dass Amanda zwar schwanger war, aber das Baby definitiv nicht vom Präsidenten stammte.