Der freie Will ist niemals frei
S2, F1: Tariq möchte in sein altes Studentenleben zurück. Brayden bietet ihm einen Ausweg an. Monet plant ihr Geschäftsunternehmen, um ihre Kinder zu schützen. Cane sucht sich eine neue Familie, um die Straßen selbst zu übernehmen.