Der fremde Mann
S1, F5: Kate versucht, eine Einigung zwischen einer Versicherungsgesellschaft und einem Mann zu erzielen, der von einem Lastwagen angefahren wurde. Es geht allerdings um weit mehr als die Versicherungssumme: Die Frau des Opfers hat seit dem Unfall mit einem komplett veränderten Ehemann zu tun und kann das nicht akzeptieren. Mit Gastauftritten von Richard Dean Anderson und Anne-Marie Johnson.