S2, F16: Ein Fremder hilft Daniel bei einem kleinen Unfall. Während Sean zu einem Wettkampf fährt, erhält Nikki eine überraschende Nachricht. Der neue Blue Bird ist fertig, und die Fischers verkünden der Ministerin, dass die Wasserkrise vorbei ist.