Der Friedhof der Möglichkeiten
S1, F2: Vic trifft auf Maggie, ein Medium mit mehr Fragen als Antworten. Manx besucht Haverhill, um nach "der Abkürzung" zu suchen und findet Bing, der gerne helfen möchte.