Der fünfte schrein
S1, F1: In der ersten Folge werden die Mitglieder des Legats vorgestellt, eine alte Geheimgesellschaft, die das Paranormale untersucht, und deren Leiter Dr. Derek Rayne (Derek de Lint) mit seiner dunklen Vergangenheit hadert.