LUCKY HANK Der Gänseboxer
S1, F4: Angesichts der Entlassungsgerüchte hoffen die Professoren auf die Gewerkschaft, um ihre Arbeitsplätze zu schützen, während Hank einen anderen Ansatz versucht; Lily bewirbt sich um einen Job an einer renommierten New Yorker Vorbereitungsschule.