S1, F15: Samantha will, dass Todd mit Chloe Schluss macht, weil sie mit der Situation unglücklich ist. Als Todd sich aber dazu durchringen kann, kommt alles anders. Denn Chloe gesteht Samantha, dass sie schon vor ihrem Unfall ein Paar waren.