Samantha Who?
Als beim Portier ein Brautjungfernkleid abgegeben wird, durchsucht Samantha sofort ihre Post und findet tatsächlich eine Einladung für eine Hochzeit. Gemeinsam mit ihren Eltern Regina und Howard und ihrer Freundin Dena geht sie zu dem Fest, was jedoch in einem großen Desaster endet: Schon beim Eintreffen merkt Samantha, das sie nicht willkommen ist, und obwohl sie dann eigentlich alles richtig machen will, läuft wie immer so einiges daneben .....